Monika Hildenbrand
Dipl.-Betriebswirt (FH)

Raitweg 9
72770 Reutlingen


E-Mail: info@nlsetc.de

 

"Urteile nicht darüber, ob etwas gut oder schlecht ist, ohne dein Herz befragt zu haben."

Indianische Weisheit

 

 

 

NLSetc.de ist eine private Internetseite und verfolgt keinerlei profitorientierte Interessen in irgendeiner Richtung. Ich bin Mitglied bei 'Aspies e. V.' (www.aspies.de) und möchte mit dieser Internetseite die Arbeit des Vereins unterstützen und ergänzen.

 

 

Mittlerweile bin ich auch bei Twitter:

Monika Hildenbrand

@M__Hildenbrand (Bitte beachten: 2 x Unterstrich nach M!)

 

Vorrangig möchte ich dort lesen, mich informieren. Manchmal schreibe ich auch etwas.

 

 

Und btte beachten: NLSetc.de ist kein 'medizinisches Lehrbuch', sondern eher ein Notizbuch, das ich führe, seit ich mich mit dem Thema Autismus/Asperger-Syndrom/Nonverbale Lernstörung etc. befasse -

und wenn jeder, der in diesem Notizbuch 'stöbert', etwas findet, das ihm/ihr in irgendeiner Weise weiterhilft, dann freut mich das sehr!

 

 

Und ich hoffe sehr, dass ich mit diesen Informationen nicht irgendwelche 'Copyright-Rechte' verletze.

Sollte es doch an irgendeiner Stelle der Fall sein, so bitte ich Sie, mir dies mitzuteilen - ich werde dann selbstverständlich Abhilfe schaffen. Danke!

 

 

Und noch eine Bitte:

Für Hinweise, falls ich Sachverhalte nicht oder nicht ganz verstanden und demzufolge auch nicht 'richtig' - oder missverständlich - wiedergegeben habe, bin ich ebenfalls sehr dankbar.

 

 

Ansonsten ist diese Internetseite sozusagen eine ...

                         

... Message in a Bottle (... resp. in the www...)

The Police