Blogbuch ... 

 

 

 

Kleines Vorwort

 

 

Eigentlich wollte ich ja auch noch ein Buch schreiben.  

 

 

Ein Buch vor allem deshalb, weil es mir nach wie vor ein großes Anliegen ist, (mögliche) Zusammenhänge aufzuzeigen, zu erklären und als „Denkmodelle“ zur Diskussion zu stellen. 

 

 

Und weil sich manche Dinge eher in einem Buch erzählen lassen. -

Oder in einem Buch erzählt werden müssen, wenn Versuche, ins Gespräch zu kommen, immer wieder kläglich scheitern.

 

 

Da ich mittlerweile aber schon so daran gewöhnt bin, auf meiner Internetseite zu schreiben, schreibe ich jetzt auch einfach hier weiter.

 

 

Und nenne es „Blogbuch“.

 

 

Und wer weiß, vielleicht kann ja auch noch ein „richtiges Buch“ daraus entstehen.

Irgendwann.

 

 

 

April 2017

 

 

Monika Hildenbrand, Raitweg 9, 72770 Reutlingen
Webseitenerstellung und Hosting by VKNet, Reutlingen